Problem: Gericom -N251S5

nOerkH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
918
Ort
Österreich
Hallo zusammen,

ich habe bereits auf einigen Seiten von Leuten gelesen die das selbe Problem haben wie ich, doch leider nirgends eine Lösung zu finden die auch hilft :(
Also es ist folgendes: 1. Der Laptop is ein Gericom :hmm: naja das lässt sich wohl nicht ändern, schade eigentlich :haha: werd mir wohl nie wieder so einen Kübel kaufen,
doch das eigentliche Problem liegt darin dass der Laptop ohne offensichtlichen Grund in eine art "Zeitlupenmodus" schaltet, leider kann ich nicht wirklich behaupten dass es an der Temperatur liegt :rolleyes: denn in so ziemlich allen Programmen die die Temperatur auslesen, wird immer konstant 75.0°C als CPU Temperatur angezeigt, ob nun direkt nach dem Starten oder nach 5 Stunden Betrieb :hmm: also ganz stimmen kann das wohl auch nicht.
Der Zeitlupenmodus tritt ganz willkührlich auf, manchmal direkt nach dem starten eines Spiels, ab und zu läufts auch einige Zeit Problemlos nachdem man das Spiel beendet und neustartet - doch leider nicht immer, also ich kann echt nicht sicher sagen wann das problem auftritt :(
Das ist das Sorgenkind hier seine Daten usw... Und nochmal von unten
ich bezweifel dass sich für mein Problem noch irgendwie eine Lösung finden wird, aber probiern kann mans ja - da ich hier schon sehr viele Spezialisten gesehn hab seid ihr wohl meine letze Hoffnung :haha:

vielen dank
nOerkH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh