Problem, gleichzeitig auf TV+Moni Anzeige einwandfrei darstellen, NV7900GT Vivo ...

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo,

habe eine XFX 7900GT Vivo und will gleichzeitig zum Monitor meinen TV Fernseher nutzen. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn ich im nView Treiber Menü auf Dualanzeige(Dualview) gehe, wird auf dem Fernseher nur der Desktophintergrund angezeigt, keine Icons, Mouse etc....nur auf dem Monitor. Wähle ich den Fernseher als einzelne Anzeige, dann wird alles angezeigt.

Wie muß ich vorgehen um beide Anzeigen gleichzeitig einwandfrei darzustelllen ??
Wäre schön das Problem lösen zu können :fresse:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass du nicht die Optionen "Clone" und "Display erweitern" verwechselt hast? :confused: Mit dem letzteren tritt nämlich dein Problem auf! ;)

Btw. nur um dich gleich vorzuwarnen, Videos kannst du so nicht schauen! Die Video-Beschleunigung funzt bei NV immer nur auf einem Schirm, sprich, du müsstest entweder den Fernseher als Primary Display einstellen oder es so lassen, wie es jetzt ist und das Video einfach rüberziehen! ;)

Wollte auf dem Ferseher DVDs schaun und vom Monitor aus alles nötige steuern, da man die Menütexte besser erkennt. Also sollte das nicht gehen ?

Hmmm, dann bin ich wieder beim selben Proble, dass ich bei Dualview auf einem der bieden Geräte dann Murks habe, dh. keine Icons etc...

wie schön dass ich ne ati habe und es dabei einwandfrei läuft! :shot:

zum thema: bildschirm muss geclont werden auf tv, wenn auf tv die videos laufen sollen, dann diesen umstellen auf hauptbildschirm/standard... ( habe seit der 7800gt kein nvidiamenü mehr gesehen! :) )

@royalhunter: Das mit dem clonen etc. ist wohl der Tip den ich benötigt habe. Werds mal ausprobieren. Danke.

P.S. Was deine ATI angeht, dafür habsch nen Intel Core2Duo E6600 :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh