Problem HL2,CS,CSS mit Widescreen

Vector_X

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
12
--- EDIT: Thread kann closed werden habe einen passenden im Shoot Forum gefunden. ---

Ich habe mir vor gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und es läuft alles gut. Prey mit hoher auflösung völlig flüssig 3d mark 06 5010 punkte.

So nun habe ich mal Half-Life 2 installiert, in den 16:10 modus gestellt (ich habe einen asus pw201) das spiel läuft völlig flüssig mit über 100 fps aber die Steuerung reagiert extrem träge (als hätte ich einen viel zu hohen ping).

Mit dem Widescreen hat das aber nichts zu tun denke ich.

Das ist seltsam also in Half-Life 2 reagiert die Maus normal, es sei denn man arbeitet mit der Tatstatur, dann reagiert das träge. Wenn man mir der Tastatur gehen will reagiert das extrem träge. Seltsamer Fehler.

Hat jmd erfahrungen mit diesem Problem ?

In Prey läuft alles normal.
Man sollte den Thread wohl mal in das Games Forum packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh