Problem Installation auf EEE PC mit Backtrack

Alex14

Semiprofi
Ich hab jetzt gerade Backtrack auf meinem EEE PC installiert mit der Option "real" , beim booten bekomm ich aber immer den fehler "Error 17" .
Was muss ich machen, um das zu lösen?

alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du im Grub-Bootloader?

Wenn ja:
Am besten mal googlen nach "Grub Error 17", da gibt es leider keine Pauschalantwort für. Kann also viele verschiedene Gründe haben.

Jap im Grub Loader und gegoogled hab ich schon komm aber halt net weiter..

Alex

würd nochmal von vorne anfangen und den grub dann richtig installieren und vorher die .conf angucken, deine partition hat nen filesystem fehler ;)

Ja das ist ein ganz blöder Fehler. :(
Mit GRUB hatte ich auch schon so einige Probleme.

backtrack ist aber echt supergut, habs heute auf einem usb stick installiert und eben gebootet, fühl mich sofort sauwohl :d

Backtrack verwendet nicht den GRUB! Es verwendet (leider) LILO als Bootloader! Vielleicht hilft dir das weiter!

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Das is schon länger in der sig, muss ich noch entfernen ^^

vento magste mit ne Pn schrieben, mit ner "noob" Anleitung für die install aufm usb stick?

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh