[Problem] iPad - Kein Speicherplatz mehr trotz löschen von Daten

Frogger86

Enthusiast
Liebe Community,

Ich, genaue gesagt das iPad meiner Mutter hat folgendes Problem: trotz des löschens von zahlreichen Fotos und Videos gibt das iPad einfach keinen Speicherplatz frei!

Kurios daran: Während unter Einstellungen -> Allgemein -> Info angezeigt wird, das sich auf dem iPad 54 Videos und 2927 Fotos befinden, sind es wenn ich in den Fotos / Aufnahmen Ordner gehe nur 28 Videos und 2075 Fotos - wo sind die ganzen anderen Fotos & Videos, wo ist all der Speicherplatz hin??

Weite Eckdaten:

- iPad Air 2 16GB WiFi
- 0 Byte / 11,6GB frei
- IOS 8.1
- Automatische Downloads / Softwareupdates sind deaktiviert

Woran kann das liegen? - Hat irgendjemand 'nen Lösungsvorschlag parat?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht bei ios8 so, dass die gelöschten Bilder rät einmal in einem Ordner "zwischengespeichert" werden?
Dieser Ordner wird dann nach einer Zeit automatisch geleert oder du löscht es noch einmal per Hand.

Ist es nicht bei ios8 so, dass die gelöschten Bilder rät einmal in einem Ordner "zwischengespeichert" werden?
Dieser Ordner wird dann nach einer Zeit automatisch geleert oder du löscht es noch einmal per Hand.

Wirklich? - Noch nie von gehört - wo soll sich dieser Ordner denn befinden?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh