Problem- Kühlerschrauben/muttern für PowerColor HD7970 PCS+ Vortex II

Cartago2202

Enthusiast
Hi leut,

weis jemand wo ich diese schrauben/muttern her bekomme (Bilder unten) habe mal die Karte ausgebaut und die abgebrochene Reste kamen mir schon entgegen ohne das ich sie angefast habe :eek:
Mail an PowerColor wurde nicht beantwortet und raymond aus usa fühlt sich nicht zuständig :wall:

_dsc536489k3r.jpg

_dsc5363pgj48.jpg

_dsc53623lk1i.jpg

_dsc5360hvkqi.jpg

Der Kühler sitzt zwar fest aber ich würde gerne die Spawas mit Kühlkörper versehen und die WLP erneuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Bevor ich mir darüber Gedanken machen würde, würde ich erstmal anfangen zu zählen. Was ist das denn für eine Schei...? Hast Du denn alle abgebrochenen Teilchen gefunden?

Aber zum Thema: Sehe ich das richtig, dass um die Schrauben noch so eine Art Feder sitzt? Vllt. um das ganze auf Spannung zu halten. Ansonsten kann man so anhand der Bilder nix dazu sagen. Ist es so, dass man da die Muttern sieht und die Schrauben auf der anderen Seite sitzen? Ich würde versuchen eine der Schrauben zu lösen. Dann würde ich mit der Karte und der Schraube/Mutter in einen Laden für Elektronikartikel oder Modelbau gehen. In der Regel solltest Du dort fündig werden.

Beim Auseinanderbauen auf den Boden setzen und ein weißes großes Tuch drunterlegen. Am besten Bettlaken oder so. Falls Dir eines der Teile wegspringt. Wenn Du's auseinander hast kannst Du ja noch mal ein Bild posten von der Schraube alleine und zum Vergleich eine Münze daneben legen.

Achja, Garantie/ Gewährleistung sind bereits ausgelaufen, oder?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh