Problem K7NCR18D Pro II HEeeeelllPPPP Dringend

FuZZy

Neuling
Folgendes Prob habe ich und brauche dringend hilfe seit neuesten läuft meine Brenner nicht mehr und ich habe das gefühl das das daran liegt das er in der Systemsteuerung genauso wie mein DVD Laufwerk als SCSI erkannt wird obwohl es nen IDE ist das ganze ist so seit dem ich den PC formatiert habe und anstatt den Leadtek Treiber zu nehmen den alten 2.03 oder so von Nvidia.

Dann habe ich noch nen Prob mein 3 com lan funktioniert egal welchen Treiber ich nehme mein Nvidia nicht! Der Nvidia ist aktiv nur ich kann damit keinen anderen Rechnersehen meinen Router auch nicht! Kabel gewechselt habe ich auch schon! Und der Support von Leadtek meldet sich nicht... echt Super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollen wit tauschen? Du bekommst mein NF7-S Rev2
ich halte es nie länger als 5Monate mit nem board aus :d

Hört sich nach einem IRQ oder Treiberkonflikt an, vielleicht mal Chencken(Lassen)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh