[Problem] kdl-46ex725 satellitenempfang

thiaxs

Enthusiast
Hallo.

ich bin in eine neue Wohnung gezogen, dort liegt Satellitenanschluß vor.
Fernseher ist der kdl-46ex725.
Selbiger sollte solch Receiver schon innehaben.
Nun bin ich beim Sendersuchlauf massiv überfragt.
Es werden keine Sender gefunden, die Suche wird nach ca 5 Sek abgebrochen.
Ein paar Einstellungen kann man manuell vornehmen (Frequenzbereiche usw), da habe ich aber noch nicht dran rumgespielt.
Kennt sich damit jemand aus?
Was muss ich ggf einstellen? Oder was hätte die ehesten Erfolgsaussichten?

Danke, netter Gruß, Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Keiner ne idee, was ich noch machen koennte?
Moechte nicht noch einen receiver auf verdacht kaufen. Der fernseher kann das wohl alles allein

Hallo,

TV war Stromlos als du die Verbindung zwischen SAT Kabel und TV hergestellt hast? Bei vielen Receivern zerlegt eine interne Sicherung wenn man das nicht macht.
Richtigen Eingang für das SAT-Signal genommen(am TV)?

Da eine komplette Scuhe bei SAT ne ganze Zeitlang dauert und er bei dir nach 5Sek. abbricht, vermute ich ansonsten mal das der TV meint daß kein LNB angeshclossen ist.
Meine ansonsten gibts noch besonderheiten wenn ein Multifeed oder wie die Dinger heißen davor sitzt(bei einer Gemeinschaftanlage).

Gruß Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh