Problem Lüftermontage bei Sonic Tower ?

Ultimate

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
1.255
hi,

ich hab gerade versucht den Yate Loon D 12 SL 12 mit den beiliegenden Schrauben des Sonic Towers zu montieren doch leider sind die Schrauben zu kurz ;( !
Weis jemand Rat was ich da machen kann ?
Auf der Anleitung sieht man das es möglich ist bzw. denke ich das es sich auf dem Bild in der Anleitung um den orangenen Yate Loon handelt ;) !

Kann mir jemand vielleicht ein Bild machen damit ich genau weis was ich machen muss bzw. wie ich den ranschrauben muss :) ???

Mfg Ultimate and THX !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der yate loon hat ja nen durchgehenden steg....

den musste auseinander dremeln.
oder dir lange schrauben besorgen (30mm) die da passen....
achja: die schrauben bei mir waren auch zu kurz ;)
 
Hast du ein Sockel A Board?
Wenn ja sind die schrauben für den Lüfter für die Befestigung draufgegangen
 
öhm.... ich hatte vor fünf minuten genau das gleiche problem... andere schrauben nehmen wäre mein vorschlag -.- einfach ab in den nächsten baumarkt.
 
Ich hatte noch lange Schrauben von einem Retention Modul (kA wie geschrieben *g*), aber sind nicht 4x 30mm Schrauben beim Sonic Tower dabei, für Sockel A und 939 jeweils 2?
 
Hallo !!!

Ich kaufe bestimmt heute oder morgen mir einen Athlon 3000+ [A]

Und ich habe jetzt auf meinem Sempron 2800+@3060+ einen Arctic Cooling Copper Silent 3 - lite drauf . Bei Leerlauf ist es ca. 38° warm und bei Volllast ca. 43° . Würdet Ihr mir den Sonic-Tower empfehlen ... Und kann ich mit meinem Board bissl Platzkanapheit rechnen ... Weil ich habe gelesen ein Komentar das einer bissl Probs da hatte mit Kondensatoren hatte .

Haben Asus A7N8X Delucxe rev. 2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh