[PROBLEM] Logitech Mausbuttons in Spielen bzw. onscreen-Display

autotest100

Enthusiast
Hallo,

ich weiß, dass man den Mausbuttons Tastaturbefehle im SetPoint zuordnen muß, damit diese in Spielen funktioneiren. Dh. ich habe zB. F8 der 4. Maustaste zugeordnet. In den Speilen (zB. COD) habe ich dann F8 gedrückt. Wenn ich nun die 4. Maustaste drücke, dann kommt ein Ruckler bzw. es wird kurz F8 eingeblendet (onscreen-Display). Dh. läßt sich irgendwie das verhindern bzw. die Onscreen-Funktion abschalten? Denn so sind die Maustasten nicht nutzbar bzw. die Spiele mit den Tasten nicht spielbar!
Ich habe den neuesten Catalyst-Treiber als Grafikkartentreiber drauf.
Als Maus habe ich ein MX 900.

Viele Grüsse

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Onscreen-Anzeige lässt sich im Setpoint Treiber unter "Extras" abstellen. Lösche den Haken bei "Statusanzeigen", dann wird nichts mehr eingeblendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh