Problem m. AM2 Clip f. Zalman Reserator 1V2

hav

Neuling
Hallo,

ich habe die oben genannte Wakü und will jetzt ne AM2 Cpu damit kühlen.
Nur leider kapier ich in der Anleitung kein Stück womit ich den Befestigen soll.

Mit diesem Bügel, ok! Den hab ich auch gefunden.
Nur ich brauch ja noch dieses Plastikteil wo der Bügel links / rechts einrasten kann.
Gibts nirgendswo!!

Wisst ihr Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welches Board geht es denn ? Um das aus deiner Sig ?

Also eine richtige Halterung für den AM2 liegt nicht bei, zu min. bei mir damals. Ich habe einfach die von meinen alten 9500 LED genommen *gg Nur passte das auch nicht ganz, daher habe ich die klammer etwas "verbogen" und etwas am Kühler abgeschliffen (Plastik) damit die Klammer drauf passt.

EDIT: Sehe gerade bei dir ist ein passender Bügel dabei gewesen? Also der Bügel wird einfach an der normalen Sockelhalterung befestigt, die auf meinen Pic auch seihst und die genauso bei dir vorhanden sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh