Problem mir 5.1 anlage am pc

Clubby84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
18
Hi,

hab mir nun die 5.1 anlage von teufel gekauft concept e magnum.
nun hab ich folgendes problem:

sobald ich an meiner soundkarte (creative audigy player) den stecker für subwoofer und center-box anschliesse, kommt kein sound aus center und woofer. steck ich sie aus, gehen sie wieder, obwohl sie nicht mit der soundkarte verbunden sind. während dessen ist rear und front natürlich angeschlossen.

wenn ich mit der creative software den test machen gehen alle boxen, auch die center- box, ebenso bei dem spiel cs:s, bei dem audio test´s funktioniert der wuffer und die center box im spiel nichtmehr. Driver sind alle aktuallisiert, an was kann das liegen ?!?

hab mit teufel tel. die sagen es liegt an der soundkarte. wollte daraufhin bei creative anrufen, aber die hotline is ja ned grad des gelbe vom ei.......
hoffe es kann mir bei euch jemand weiterhelfen.....


greetz clubby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh