Problem mir Euro Truck simulator unter XP

Susheur

Urgestein
Hi, habe ein Problem mit Euro Truck Simulator, spiele unter XP, da ich nur da mein Lenkrad benutzen kann, unter Vista habe ich die Probs nicht. Wenn ich Euro Truck Simulator unter XP starte und spiele läuft alles wie in Zeitlupe ab un dweiß nicht warum, alle Treiber sind installiert und andere spiele unter XP laufen auch normal. Unter Vista läuft das spiel ganz normal, aber kann kein Lenkrad benutzen. Finde ich total komisch. Beim ersten mal Installieren lief alles normal, habe dann abgespeichert und am nächsten Tag lief alls langsam ab, du fährst 80kmh und es sieht aus wie 20, komisch. Auch ein neuinstallieren und neues Spiel hatt nichts geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen??
Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme geb ichs zurück.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bis heute abend keine Lösung für mein Problem habe werde ich es zurückbringen.
(Warum läuft es unter Vist normal und unter XP nicht, ich kapiers einfach nicht, das macht mich ganz verrückt!!):heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hilft auch nichts wenn man Virenprogramme und andere Sachen ausschaltet auch wenn man DirectX auswählt ändertz sich nichts.
ich verstehe nicht warum es unter Vista normal läuft und unter XP nicht, sonst ist es immer umgekehrt.

Ich gebs nacher zurück, ich glaube nicht das ich noch ne Lösung finden werde.
Hinzugefügter Post:
Wollte es zurückbringen, die haben es installiuertz und es lief ganz normal, warum ist das bei mir nicht so??
Hinzugefügter Post:
Ich habe alle Teiber drauf andere spiele laufen doch auch normal.
Hinzugefügter Post:
Habe es nochmal neuinstalliert aber es hatt auch dieses mal nichts geholfen.

Kann mir wirklich keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal in den erweiterten Einstellungen von OpenGl auf DirektX um.
Bei mir hat es geholfen.

Ne bringt nichts, alle Treiber usw sind neu installiert, andere spiele laufen ja auch normal unter XP!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh