Hi, habe ein Problem mit Euro Truck Simulator, spiele unter XP, da ich nur da mein Lenkrad benutzen kann, unter Vista habe ich die Probs nicht. Wenn ich Euro Truck Simulator unter XP starte und spiele läuft alles wie in Zeitlupe ab un dweiß nicht warum, alle Treiber sind installiert und andere spiele unter XP laufen auch normal. Unter Vista läuft das spiel ganz normal, aber kann kein Lenkrad benutzen. Finde ich total komisch. Beim ersten mal Installieren lief alles normal, habe dann abgespeichert und am nächsten Tag lief alls langsam ab, du fährst 80kmh und es sieht aus wie 20, komisch. Auch ein neuinstallieren und neues Spiel hatt nichts geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen??
Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme geb ichs zurück.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bis heute abend keine Lösung für mein Problem habe werde ich es zurückbringen.
(Warum läuft es unter Vist normal und unter XP nicht, ich kapiers einfach nicht, das macht mich ganz verrückt!!)
Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme geb ichs zurück.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bis heute abend keine Lösung für mein Problem habe werde ich es zurückbringen.
(Warum läuft es unter Vist normal und unter XP nicht, ich kapiers einfach nicht, das macht mich ganz verrückt!!)
Zuletzt bearbeitet: