Problem mit 16GB Sony USB-Stick

Shelling Ford

Enthusiast
mein problem ist folgendes:

ich möchte auf meinen 16gb-stick eine datei kopieren die größer als 4gb ist, aber bei FAT32 ist ja bei 4gb schluss. wenn ich mit NTFS formatiere, geht dies zwar problemlos, jedoch kann meine PS3 dann meinen stick nicht mehr auslesen, weil diese nur FAT32 kennt. kann ich irgendwas machen, damit ich dateien, die größer als 4gb sind auf meinen stick kopieren kann außer die dateien zu packen und/oder zu splitten?

mfg Shelling Ford

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches Forum -> Festplatten und Storage wär das richtige gewesen
2. Fat32 hat das Limit bei 4GB, das ist nicht zu ändern, finde dich damit ab, selbst wenn es einen trick gebe würde der sicher nicht auf der PS3 funktionieren
3. Das Linux auf der PS3 kann doch sicherlich auch ein vernünftiges Dateisystem z.B. ext3 bzw. ReiserFS

ok das dacht ich mir bereits dass da nichts zu machen is. linux würd ich nich so gern auf der ps3 installiern und sorry für den thread im falschen forum

kann dann wohl geschlossen werden

Shelling Ford

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh