Problem mit 3com-Switch

marvin09

Enthusiast
Hallo,

Mein Switch macht mir Probleme. Es ist ein "3300XM Superstack III". Nicht mehr der neuste aber ich mag ihn:)

Er hat öfters mal Startprobleme, die Selbsttestleuchte blinkt Gelb und bei der Anzeige für die Module "Unit", die normalerweise aus sind, leuchten die Zahlen 2 und 3.

Sonst war das Problem immer mit etwas warten behoben, aber jetzt bleibt das Problem. Hab schon versucht ihn über die Konsole anzusteuern, der Switch gibt aber keine Rückmeldung

Kann man da irgendwas machen?

Danke schonmal:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Lösung?

Ich hab auch schon vergeblich versucht ihn über die Konsole anzusteuern:motz:

Wenn ich ihn aber an den anderen Switch hänge, zeigt er mir eine verbindung an. hat das was zu bedeuten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh