Problem mit 8 Pin auf 2 x 6+2

flametwink

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Netzteil und den PCI-Express Kabeln. Ich habe mir folgende Splitter (future-x.de/supermicro-gpu-stromkabel-kabel-strom-netzteil-0-3-m-8-polig-pci-express-p-1965038/) gekauft und sobald ich einen davon anschließe, booted das PSU (enermaxeu.com/de/products/power-supplies/premium/maxtytan/maxtytan-modelle/1050w-1250w/1050-1250w/ 1250w) nicht mehr. Die 8 Pin vom PSU sind auch nur mit 7 Pins bestückt, ich verstehe nicht warum es dann nicht mehr booted, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

8PIN PSU
psu 8pin.jpg

8PIN OUT
psu 8pin out.jpg

Adapter
adapter 8pin auf 2 x 6plus2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau macht dieser stecker bzw. für was willst du ihn verwenden?
auf der seite ist leider kein bild zu sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh