Problem mit 80mm FAN Grill

Miroslav

Neuling
Hi,

ich hab mir nen kleinen FAN Grill für einen 80mm Lüfter gekauft und nun festgestellt, dass ich da aber einen 92mm Lüfter habe und das deshalb nicht passt. Kennt jemand eine Schöne optische Lösung wie ich den doch aufsetzen kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh kommt drauf an wie der grill aussieht.... hast mal nen link?

Die skurilliste Methode wäre dieses Problem zu lösen, einen Fanadapter zu verwenden. Aber das Gespött lassen wir mal weg.

Vielleicht hast du nicht gerade zwei linke Hände und die Möglichkeit aus einem 92er Plexiglas einen Adapter zu basteln. Wenn nicht, dann bleibt nur noch die Ablage "A". ........ "A" wie Archiv.

Alles zuviel arbeit, war eben eine Fehl-Investition, hol dir lieber n neues und heb das andere auf oder verschenk es, denn für 2,59 Euro.... 2std. n Alublech zuzusägen und zu feilen lohnt net!!

JA wenns metall gewesen wäre könnte man die Löcher "abschneiden" und ihn einklemmen sowie ich es gemacht habe...
Aber mit acryl?! Ne das war ne Fehlinvestition

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh