Problem mit 8800GTS

Poxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
72
Hallo erstmal,

Mein Anliegen:

Wie mit meiner letzten Graka wollte ich meinen Fernseh auch an die Neue (XFX Geforce 8800GTS 512M) anschließen. Wie gehabt über S-Video. Dennoch bekomm ich immer nur dann ein kurzes Signal (danach wieder schwarz) am Fernseh wenn ich die Anwendung Übernehmen, ändere etc. . Ein ständiges Bild ist nicht vorhanden. Woran kann das liegen????

Der S-Video Eingang am Fernseh ist in Ordnung.

Mfg
Poxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber Bzw. einstellungen im Treiber !!

Auflösung - Khz - Eweitwerter Desktop ??

greezs
 
Hallo,

Willst du direkt von S-Video Out auf Scart S-Video gehen ?

Oder S-Video Out auf Cinch (Gelb) auf Scart Video In Cinch (Gelb).

Nehme mal an das der Adapter S-Video auf Cinch nur 4 Pin´s hat !?

Schau dir mal den S-Video Out deiner GraKa an !!!!

Mehr richtig ?

Also besorg dir nen Passenden Adapter . Von Computer Händler deines Vertrauen´s in deiner Nähe !


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich will von S-Video der Graka auf den S-Video (gelb) am Fernseher.

und ja der Adapter hat nur 4 Pinne und an der Graka sind natürlich mehr
 
Hi,

war denn im Lieferumfang der Karte nicht nen Adapter mitbei ?
Ansonsten trete dem Support (http://www.xfxforce.com/web/support/supportCentral.jspa)
von XFX mal in den Hintern das sie dir nen entsprechenden Adapter GRATIS zukommen lassen !!

Bei meiner hatte ich dieses Problemchen auch.

Nach einigem hin und her mit dem Support bekam ich ca 14 Tage später ein kleines päckchen per UPS mit einem wust an Kabel´n im wert von ca 50,-€(keine Spinnerei) umsonst zugeschickt.

und keine 10 min. später hatte ich auch nen Bild auf´m TV und sogar in Farbe.!

Also kümmere dich drum!

mfg + Fröhliche Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh