Problem mit 8RDA -->nix windows!!

Blutstiefel EK1

Neuling
Hallo,

ich habe mir die Woche das Epox 8RDA gekauft, weil mein Altes den Geist aufgegeben hat.
Nachdem ich das neue Board eingebaut hatte und mich schon auf die neue Performance gefreut habe, gab es ein böses erwachen!
Windows 2000 wollte nicht mehr starten, stattdesen kam die Meldung: inaccessible boot device!
Tolle Wurst :mad:
Tausend Versuche später war ich soweit und wollte Windows 2000 neuinstallieren. Aber als das Fenster mit der Hardwareerkennung (Maus Tastatur usw.) kam und der Fortschrittsanzeige auf halber Strecke war kam wieder der blue screen mit der Meldung: kmode exaption not handled

Was soll ich machen ein BIOS update hat auch nicht geholfen.
Kann es an dem nForce-Chipsatz liegen?? Davor hatte ich das Epox 8KTA3 mit VIA-Chipsatz.

Ich brauche dringend hilfe!!!!!:( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liste doch mal diene andere hardware auf...so isses noch recht schwer zu diagnostizieren..könnte es vieleicht irgendwie an der festplattte oder cdrom liegen?

musst formatieren.nur damit wirds sich ändern.ist doch logisch, wenn alles, was installiert ist auf den anderen chipsatz eingstellt ist.klappt meist nichtmal mit dem selben chipsatz ohne zu formatieren...

Formatieren geht doch auch nicht ;)
Stell mal alle Einstellung im Bios auf die "Fail-Safe-Default" Einstellungen. Probier es dann nochmal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh