Ich hab nen Problem mit 8rdavcore. Habe mir das beliebe App mal geladen und entpackt. Wenn ich es starten will erscheint folgende Fehlermeldung:
"Sorry, IO initialization failed. Check 8rdavcore.log for more."
Und man kommt nicht weiter - Programm öffnet also nicht. Habe nun schonmal bisschen gegoogelt aber die Informationen die ich dort erhalte bringen mich auch nicht weiter.
8rdavcore.log:
Habe auch schon die giveio.sys gelöscht und neu reinkopiert und installiert. Jedoch wird der Dienst anscheinend nicht gestartet bei XP und ich weiß auch nicht, wie ich das Ändern könnte. Im Geräte Manager unter "Nicht-PnP-Treiber" wird giveio auf jedenfall nicht aufgezählt.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? MBM und sonstige Tools funktionieren einwandfrei.
"Sorry, IO initialization failed. Check 8rdavcore.log for more."
Und man kommt nicht weiter - Programm öffnet also nicht. Habe nun schonmal bisschen gegoogelt aber die Informationen die ich dort erhalte bringen mich auch nicht weiter.
8rdavcore.log:
00/27 16:41:58 | ===============================================
00/27 16:41:58 | 8RDAVCORE: Version 8rdavcore 0.8.8-dev8
00/27 16:41:58 | 8RDAVCORE: Windows NT/2000/XP detected
00/27 16:41:58 | giveio: Opened Service-manager successfully
00/27 16:41:58 | giveio: Service giveio not found, status: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
00/27 16:41:58 | giveio: Service does not exist, trying to install
00/27 16:41:58 | giveio: install_giveio->cwd: D:\8rdavcore\giveio.sys, dst: C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\giveio.sys
00/27 16:41:58 | giveio: Install->Success, trying to start service giveio
00/27 16:41:58 | giveio: Starting service giveio failed, status: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
00/27 16:41:58 | 8rdavcore: io_init() failed
Habe auch schon die giveio.sys gelöscht und neu reinkopiert und installiert. Jedoch wird der Dienst anscheinend nicht gestartet bei XP und ich weiß auch nicht, wie ich das Ändern könnte. Im Geräte Manager unter "Nicht-PnP-Treiber" wird giveio auf jedenfall nicht aufgezählt.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? MBM und sonstige Tools funktionieren einwandfrei.