Problem mit 9700er Radeon!!! PLS Help

OtzeloTT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
12
Hi,
hab mir vor kurzem den Toshiba M30X 124 zugelegt! Bekomme aber meine Grafikkarte nicht rechtig zum laufen! Hab eine 9700er Radeon mit 128MB. Beim 3DMark 05 aber nur 500Punkte.

Benutze den Omega Treiber. Hier kann man ja auch die Beschleuigung des AGP Bus einstellen. Normalerweise hab ich einen 4fach AGP Bus im Laptop, doch dieser wird nicht unterstüzt bzw nicht gefunden und nur der PCI Slot angezeigt! Kann es sein dass es daran liegt???

Oder habt ihr noch andere Ideen woran es liegen könnte!

Bin am verzweifeln :wall: PLS HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt. Bios-Update drüber AGP Steckplatz auf 4fach und 1050 Punkte erreicht!

*FREU*
 
sachma ichbin immer noch so am überlegen wegen centrino !
ob man mit nem centrino paar spiele wie css,cs,gta san andreas ... zocken kann flüssig !

schonmal probiert ?
 
Also mit CS, HalfLife 2 und NFSU2 hab ich keine Problem!
CSS hab ich zwischen 50 und 70fps aber das liegt glaub ich eher am Spiel. En Kollege von mir hat die neue X800 drinne und bekommt auch net mehr fps hinn.

Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh