Problem mit Abit AV8

Dragon Knight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
217
Moin

Ich wollt heut eigentlich nur an meinen Festplatten werkeln, hier nee rein, da wecheln etc. Nach den ersten schocks warum win nich mehr starten wollte war ein abgebrochenen Pin an der System Platte, konnt ich aber flicken :S
Leider fing dann nach nen neustart an das mainboard an zu spinnen in dem es laut zu Pipsen begann, das war das warnsignal vom Board. So, bios reset, load optimized default, meine einstellungen wieder rein, neustart, problem nich behoben....ich weis nicht woran es liegt, hab das piepen vorrerst abgestellt, aber ich will schon wissen wo der wurm drin is.

Mein restlichen sys infos:
Abit AV8
AMD 3000+
2xKingstone 400 512MB
ati x800xl
IDE Controller karte
TV Karte
X-Fi Soundkarte


MfG DK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh