Problem mit absolut allen Programmen.

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich habe mir gerade Panda Platinum installiert, neu gestartet und promt kann ich nur noch meinen Browser und mein E-Mail Prog starten. Bei allen anderen .exe Datein kommt die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann, auch wenn ich sie direkt starte.:hmm:
Wäre froh, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich das wieder los werde....

c ya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panda war nicht installiert...obwohl ichs installiert hatte.

Egal...windows neu installert^^.

Also bei solchen Zuständen würde ich dann doch eventuell zu einem anderen AVP raten *hust* :hmm:

zu welchem?

Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon mit Norton und PC-Cillin.

Was machst du mit deinem PC??? :hmm:

5 Jahe nicht formatiert? :d

Hmm naja AntiVir ist nicht schlecht....wobei ich gar keins nutze, weil es das System einfach zu langsam macht, wenn man ein bisschen aufpasst kommt man eigentlich sehr gut ohne klar *g*

Hab vor 2 wochen erst formatiert^^.
Ich hab ja panda jetzt zum laufen gebracht...und es verbraucht kaum resourcen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh