Problem mit Acer Aspire 1602

tco95ttocs

Neuling
Hi
hab da ein klitze kleines Problem mit nem Acer Aspire Notebook der 1600 Serie. Und zwar hat sich da eine nicht unerhebliche Menge Wasser über die Tastatur ergossen und nun hab ich das Problem, das einige wenige Tasten ihren Dienst verweigern.
Weis jemand, wie ich die wieder zum funktionieren bekomme?
Kennt jemand ne Anleitung zum auseinanderbauen der Notebooks oder zum ausbauen der Tastatur?

Wäre dankbar für jede Hilfe

Gruß
tco95ttocs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich habe zwar einen Extensa, habe es aber so gemacht:

1. habe am Display 3 Schrauben, diese abmachen
2. Dann sollte die Abdeckung über der Tastatur etwas angehoben und rausgezogen werden.
3. Wenn das getan ist, wirst du die 2 Schrauben sehen, die die Tastatur halten - Abmachen und die Tastatur vorsichtig rausziehen.

Weiss nicht ob dir das wirklich weiterhilft. Es kann sein, dass du die Tasten vielleicht einzeln rausnehmen sollst und die reinigen sollst.

Aber wenn du nicht so Viel Ahnung hast vom Laptop, würde ich die Finger davon lassen und einen Profi fragen. Bin ja auch keiner.

Gruss

kalex

hi
danke für die Antwort. Hab mir mal ein Service Guide organisiert, da steht drin, wie man das Teil fachmännisch zerlegt :). Damit sollt ich die Tastatur raus bekommen.
gruß

tco95ttocs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh