Problem mit AMD Radeon HD 6570

SuperSpider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
63
Hallo Leute,

Hab ein Problem mit meiner AMD Radeon HD 6570 Grafikkarte. Eigentlich ist das eine XFX ON-XFX1-MMAC One 2GB Multimedia Studio Edition.

System
Shuttle ST20G50
WIN XP Pro
AMD Athlon 64 X2 Socket 939 4200+

Ich habe diesen PC für einen Bekannten aufgebaut. Bei mir lief das Ding 100%ig. Rechner abgeliefert, aufgebaut und schon ging der S.... los.
Bildschirm friert ein. Das kannte ich schon. Also Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt ging aber gar nichts mehr.

Um Grafikkarten-Defekt auszuschließen habe ich die Grafikkarte in mein PC (ASUS Maximus V Gene) eingebaut.
Nach zweiten mal starten ist meine PC Hochgefahren, Treiber installiert, neu gestartet.
Ab jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch. BIOS sehe ich, Ladebalken auch aber danach geht nichts mehr.

Ist die Grafikkarte defekt, oder hat liegt da nur ein Softwarefehler vor, BIOS usw.? Bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn esbei dir auch nicht geht ist die karte mit grosser wahrscheinlichkeit defekt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die GK egal an welchen PC nicht läuft, kann man 1&1 zusammenzählen und decklen - Was ich nicht verstehe, dass man dazu einen Fred aufmacht und noch nach Antworten schreit :d
 
Was ich nicht verstehe, dass man dazu einen Fred aufmacht und noch nach Antworten schreit
- Erstens, weil ich mit der Grafikkarte immer noch ins BIOS komme
- Zweitens, weil die Grafikkarte neu war und höchstens 4 Stunden Betrieb hinter sich hatte
- Und drittens. Man muss nicht alles verstehen. Und wenn man kein Bock hat zu antworten, dann lässt man es einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh