Problem mit Amilo D7820

Sotman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
73
Hu!
hab mir n gebrauchtes Amilo D7820 gekauft und hab n problem mit dem netzwerkstecker.
in den netzwerkverbindungen hab ich eine verbindung namens:
1394-Verbindung; Screenie:

derderderder.JPG


Im Geräte Manager hab ich 2 Netzwerkadapter.
Was ist der 1394 Adapter? Ist das nicht der Adapter für den Firewire Anschluss?
beim 2ten sagt mir windows das er nicht funktionsfähig ist.
begründung: "es müssen erst andere geräte abgeschalten werden damit dieses funktioniert" (Code 12)
ok hab ich mir gedacht...aha vllcht den 1394 adapter deaktiveren bzw deinstallieren und den anderen aktivieren.
jedoch verlangt windows naach dem deaktivieren einen restart.
nach dem restart jedoch is der 1394 wieder vollkommen aktiviert und ich hab das selbe prob beim 2ten adapter. das selbe ist auch wenn ich den ersten komplett deinstalliere. Treiber sind up2date von der FJS site. plz help:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* :(

ich würd ja gern direkt im fjs forum fragen...aber die habn so n kagg forum system... der admin muss jeden user freischalten.-
und ich hab mich schon mittwoch registriert .-/
 
Lösch doch mal beide Geräte und installier die Treiber neu. Bist du sicher, dass du alle korrekten Treiber installiert hast?
 
hab ich schon gemacht.....kommt nach dem reboot das selbe:-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh