Problem mit Anno 1701

Geforce7900

Neuling
Hallo Leute, melde mich auch mal wieder zurück, und hab gleich ein Problem, hab mir jetzt die Radeon X1900XT geholt, heute mal Anno 1701 installiert, alle Detailis gleich voll rauf, Spiel läuft ansich perfekt, nur die Schriften in dem Spile kann man nicht lesen, brauch ich dann nen Patch, oder nen ganz neuen Grafiktreiber, meiner ist etwa 1Monat alt, keine Ahnung woran das liegt, mein Kumpel mit ner Geforce7900GTX hat das Problem nicht, ist auch nur in dem Spiel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht so aus als ob die Schrift ein bisschen verzogen ist, man kann also die Buchstaben echt schlecht erkennen, war auch schon so als ich den Installationskey eingegeben haben, hab jetzt im Moment kein Bild da, da ich grad am Webrechner sitz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh