Problem mit Anschraubtülle

nameless-wonder

Enthusiast
Ich habe heute ein Paket bekommen doch leider fehlerhaft
sorry Bild ist mit Laptop Cam gemacht :(
5516,bild1jpgS29HN.jpg

falls manns nicht sieht Paint style
5525,unbenanntjpgED7ZA.jpg

hoffe mir kann jemand helfen...beide sorten passen über den Schlauch sind aber unterschiedlich groß -.-* welches ist richtig?

Habe 11/8 Tüllen bestellt gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die scheiße bei at ^^ die haben 2 versch. 11/8er überwurfmuttern! die rechten sind gut und meistens bei geraden anschlüssen dabei, die linken sind totaler schrott und passen oft nur auf gewinkelte anschlüsse (wo sie auch dabei sind)... prinzipiell sollten aber beide passen...

achja wenn man einzelne überwurfmuttern bestellt bekommt man auch immer die linken -.-

EDIT: oder sind das sogar andere anschraubtüllen?

Zuletzt bearbeitet:
alles komisch, Schlauchseite ist auf jeden fall unterschiedlicher Durchmesser
was hat AT größeres als 11/8 Tüllen im Angebot? oder haben die mir 10er geschickt und einmal 11er
7mm und 6 mm Innendurchmesser
andere Seite 9mm und 8 mm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh