problem mit aquamark siehe screen

fooki

Semiprofi
hallo. habe mir paar neue kompis gekauft(grafka und mobo) also ich habe mit meinem pc keinerlei probs nur bei aquamark habe ich probs. ich muss aber dazu sagen dass 3dmarkxx´s laufen.... keinerlei probs nur bei aquamark.... also aquamark läuft druch und dann sollte das ergebnis kommen aber diese meldung wird mir dann gezeigt......

13349aquamark.JPG

gruß
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup whity.... hat gefunzt.... du bist mein hero für heute :d 70000 ok für mein system?

graka @ standard? cpu @ 2500mhz?

würde sagen etwas wenig punkte.

nein cpu ist wieder auf 2200mhz also standart..... 3dmark05 kriege ich 6100punkte raus grafikkarte wurde noch nicht oc´ed will bischen so laufen lassen ... mal sehen obs überhaupt keine probs macht....so freitag gehts dann ans ocen ^^

Zuletzt bearbeitet:
jup thx... warst heute echt hilfreich... wieso gibs mehr von deiner sorte in diesem forum ^^ obwohl gibs ja schon neeee :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh