Problem mit ASRock A785GXH/128M

siLe`

Enthusiast
Hab seit gestern das ASRock A785GXH/128M eingebaut, alles funktioniert.
Allerdings erkennt die netzwerkkarte "onboard" unter win 7 überhaupt nicht meine lankabel (ständiges geblinke - schon mehrere kabel versucht), hab bereits verschiedene treiber dazu versucht.
Das Komische ist, unter Windows XP funktioniert es einwandfrei womit ein defekt auszuschliesen ist.

Hat jemand vllt. das gleiche board und hat eine lösung unter win 7 gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die aktuellsten Realtek Treiber für Windows 7 schon probiert?
Wenn unter XP alles läuft, wird es wohl nur ein Treiberproblem sein.
Meine M3A785GXH/128M hatten damals keine LAN-Probleme @ Win7x64.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab auch ein blöden problem mit meinem neuen mainboard (A785GXH/128M) ... wenn ich spielen will dann hab ich höchstens 15 fps obwohl ich alle treiber installiert habe und es kommt beim gerätemanager 3 fehlermeldungen bei speichercontroller. (hier link zum bild Bild: unbenannt9is3.jpg - abload.de) kann mir jemand helfen?? :(

Auch wenn du nicht sagst welche Spiele du spielst, gehe ich mal davon aus, dass sie für den OnBoard Chip einfach zu anspruchsvoll sind.

ja ich konnte vorher mit schlechterem mainboard alles einbandfei spielen... [z.B.Guildwas (mmorpg) oder Css] das hat aber nichts mit den spielen zu tun mfg krusti

bzw falls du mit chip onboard grafigkarte meinst .. ich spiele mit nvidea geforce 9600gt (xfx sparkle)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh