Problem mit ASROCK K7VT4A und Problem mit Radeon 7000

TristanX

Enthusiast
Hallo,

ein Bekannter von mir hat Probleme mit dem Netzwerkchip auf dem o.g. Board.

Vor der Neuinstallation von Windows XP funktionierte dieser noch. Nach der Neuinstallation und Installation dieses Treibers bekommt der Realtekchip keine IP mehr vom Router.

Auch nach einem Versuch den Treiber aus der Registry zu werfen und den Treiber von der CD zu verwenden, funktioniert es nicht. Nun erkennt er nicht einmal mehr ein angestecktes Kabel.

Dann haben wir noch das Problem, dass die Grafikkarte (Catalyst 6.5)in Verbindung mit einem Medion 1998PB CRT nur 60hz ermöglicht. Egal ob ich den Treiber von Medion, den Plug&Play Treiber oder Standard Monitor verwende.

Hat vielleicht noch jmd eine Idee ?

Mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte auch Probleme mit dem LAN Chip auf dem Board. Hatte damals dann mal den original TReiber von der ASRock Seite installiert und das BIOS geflashed und er lief wieder. Weiss aber nicht mehr in welcher Reihenfolge, vllt. erstmal nur TReiber probieren ;)

hallo
ich glaub ich werds nochmal mit Drivercleaner probieren.

weiss noch jmd was zu dem ATI Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh