Problem mit ASUS Crosshair V - AI SUITE II nicht installierbar

manu0815

Enthusiast
Hallo,

muss jetzt doch einen Thread eröffnen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Hab seit kurzem das Asus Crosshair V (vorher das IV). Windows HP 64 bit schön brav installiert auf der SSD und natürlich auch alle nötigen Treiber, sowie das aktuelle BIOS 1102. ATK0110 Treiber hab ich mal deinstalliert, dann wieder frisch installiert - hilft nicht.

Mein Problem besteht nun darin, dass sich die AI SUITE II von ASUS nicht installieren lässt - weder von CD noch die neueste Version von der ASUS Homepage. Auch als Administrator lässt sich das Programm nicht installieren. Ich habe mich mal informiert im Forum über die Suche, aber hab nichts interessantes gefunden bzw. hilft mir nichts davon (im Computerbase auch nichts gefunden). Weiß von euch jmd was und das ganze zum Laufen zu bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, danke. Hab's vor deinem Post kurz davor gelöst mit nem Tipp von CB. Patch installieren - exe. Datei öfter ausführen - klappt :) Danke dir trotzdem!

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh