Problem mit Asus Crosshair

Banzairofl

Neuling
Hallöchen..
...ich habe ein Problem mit meinem MB.
ICh habe :

X2 6400+
Asus Crosshair
8800GTX
Asus Atlas
OCZ Reaper(2x 1GB)
IFX-14

Jetzt habe ich alles ordentlich angestöpselt. Blos leider geht mein PC für eine SEkunde an und dann geht der aus.
Nachdem ich mehrmals draufdrücke auf den Startknopf fängt er an zu piepen für eine Sekunde.
Jetzt weis ich nicht woran es liegt.

Mein Kumpel hat gesagt es kann an dem Lüfter am CPU liegen, also 4pin-4pin....

Oder am RAM......blos weis ich eben nicht wie ich den einbauen kann..
Könnt ihr mir dabei helfen?????:confused::confused::confused::confused:

Mein Problem ist zur Zeit blos eben das, dass ich nicht an den ersten blauen Slot komme für den RAM, und ich eben nicht weis ob es daran liegt, da bei meinem Kumpel der PC blos startet wenn die beiden blauen SLots belegt sind.

Nun ist eben meine Frage ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte dadran liegen, um das zu überprüfen stecke nur ein RAM in den rechten blauen Slot und schalte ein.

Welchen Kühler hast du, dass es nicht passt ?

Zuletzt bearbeitet:
@Banzairofl
Die Ram Riegel müssen nicht in den blauen Dimm Slots sein.
Sie müssen aber immer im gleich Farbigen Dimm Slot sitzen.
Schau nach ob Speicher, Grafikkarte richtig in ihren Slots stecken.

@ PitGST
Für Dual Channel schon aber wenn ich einen Riegel in einen blauen Dimm Slot stecke und den anderen in einen weisen Dimm Slot bootet meiner nicht.

@ PitGST
Sorry wollte ich Gestern auch noch ändern nur war da der Akku von meinem Laptop leider schon wieder leer.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh