Problem mit Asus Geforce V9570TD

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
hey,

habe mir eine gebrauchte Asus Geforce 9570TD gekauft.

Eigentlich läuft die Karte, aber manchmal habe ich bei beim Windowsstart das Problem jetzt das der Pc einfach neu startet ohne das windows komplett geladen ist. Woran kann das liegen??? Karte defekt oder eher der Triber vielleicht? Es ist auch nicht immer, und manchmal macht er das 2 x hintereinander und dann ist gut.

Vielleicht hat jemand ja rat.

Gruß baalou
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze die karte selber bin sehr zufrieden. hatte noch nie probleme, ich wüsste auch nicht wie ne karte kaputt sein kann wenn sie ab und an noch funktioniert, liegt sicher an der software oder treibern.
hab sogar ne gebrauchte 5800 von asus die leicht mitgenommen aussieht und leuft einwandfrei :d
die fx5700 hab ich auch seid 8 monaten noch nie porbs gehabt und viele geile features. probiers mal mit anderen treibern ansonnsten hilft vieleicht formatieren mfg Night
Asus Rulez
 
ich finde karte auch eigentlich super gut. die karte sieht absolut neuwertig aus. beim defekt würde der fehler doch immer auftreten oder? habe auch den smartdocter installiert der zeigt an karte ist okay.

vielleicht liegt an den treibern, habe aber auch schon die neusten installiert. oder es war der wechsel von der alten, glaube hatte den alten treiber auch nicht deinstalliert.

wie kan man sonst einen defekt noch testen?
 
also es liegt nicht an der karte wenn smart doc anzeigt gpu is ok. wird wohl n software prob sein, denke wenn treiber erneurerung nixbringt solltest du mal formatieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh