problem mit asus gtx 670 dcII 2 gb

Gefecks

Neuling
hallo liebes asus team,

hab mir am 30.10.12 bei mindfactory 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) geleistet (rechnungsdatum).

seit dem tritt folgender fehler auf

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt" "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 306.23" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

bis jetzt habe ich system neu aufgespielt alten treiber probiert neuen treiber probiert beta treiber aus probiert, taktrate vermindert was dazu fürt das ich dazu sogar nen blue screen beim woirld of tanks spielen bekomme oder einen freez

eigentlich war ich bis jetzt immer sehr überzeugt von asus produkten das sie reibungslos laufen deis ist mein erster rückschlag dies bezüglich

in foren wird gesagt es liegt an den temperaturen das trifft bei mir nicht zu laut mitglieferten tool sowie msiafter burner kühle 29° unter bei 40% lüftergeschwindigkeit
andere brichten darüber das die karte die spannung fehlerhaft anpasst kann das bei mir auch der fall sein ?

bin echt ratlos

ich hoff sie können mir weiter helfen

mfg gefecks

mein system :

AMD Phenom II X4 BE 955
Asus M4A88T-V Evo/USB3 880G AM3
8GB TGE DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
64 gb curical SSD
320GB Seagate Barracuda
Noctua NH-D1
Asus 670 GTX dc2 2GD5
asus vg236 120 hz monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
\Device\Video7
CMDre 00000001 00000080 00000000 00000005 0000000d

spukt mir win7 aus -.- kann damit leider nixx anfangen ...

bios update der graka machen wenn angeboten ansonsten zurückschicken hatte ich auch

okay mit welcher begründung zurück schicken ?

---------- Post added at 12:24 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

endlich mal eine aussagen die mir weiterhilft ...

kurfassung

hatte eine gtx680 cuii gekauft im okt 2012

seid okt habe ich deinen fehler

asus angerufen die sagte nicht normal einschicken

gesagt getan graka wurde gegen eine neue mit neuerem bios getauscht seidher RUHE keine fehler mehr

was heist nicht normal einschicken ?

---------- Post added at 12:33 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

meine bios version lautet gtx670: 80.04.31.00.AS.04 :/ hab seit dem ich sie habe dieses problem ebenfalls :(

nicht normal,einschicken hatte das komma vergessen

die neuen bios Versionen haben ein D hintendrann

BIOS Version 80.04.47.00.0D (GTX680)

Zuletzt bearbeitet:
ok dann gibts das noch nicht online per updater :/ schicke sie jetzt direkt an mf zurück und danke asus team Oo *ironie on* für den support *ironie off*

mein dank an dieser stelle gehört natürlich HW und seinen netten membern die mir wircklich weiter geholfen haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh