Problem mit Asus p5n-e sli und soundkarte

Eistorte

Neuling
Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Creative Sound Blaster X-Fi Titanium - Fatal1ty Professional Series.

Ich nutze derzeit ein Asus p5n-e sli und habe die Komponenten folgend verbaut:
beschriftungasus.jpg

Wie auf dem Bild zu sehen würde ich gerne eine der Komponenten in den unteren pci-e sli slot stecken. Der Lüfter meiner Graka röhrt und für einen vernünftigen ist derzeit kein platz da.:heul:

Folgende Konfigurationen habe ich schon ausprobiert:
Oben 16x Graka - Unten 16x Sound (nicht erfolgreich)
Oben 15x Sound - Unten 16x Graka (nicht erfolgreich)
1x Sound - Unten 16x Graka (nicht erfolgreich)

Ich habe schon die rote Karte auf dem Board für single und sli betrieb umgesteckt und im Bios sli aktiviert. Leider konnte ich noch keinen Erfolg verbuchen.

MfG Jannis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hate auch ein problem mit meiner Soudkarte auf dem board maximus 2 formula.
bei mir was das problem das der eine Slot speziell für die Soundkarte war und ich sie zuerst am falschen ort hatte. hast du nur diesen weissen pci-e slot für di soundkarte? bei mir war der andere schwarz.
was der unterschied zwischen den beiden ist weis ich nicht. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh