Problem mit Asus Striker2 Formula

mitcho86

Neuling
hi
Hab mir gestern neues Board gekauft, hab alles angeschlosen. Passt soweit alles auser das die NB Temperatur nach ca.3min auf 90 grad ist und mir der Pc abschmiert. weiß nicht an was es liegen könnte! Hab noch nix übertaktet.
HAt jemand vielleicht ne ahnung

gruß mitcho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte möglich sein das bei deinem Board die Heatpipe nicht richtig auf der NB oder SB aufliegt außerdem solltest du besser einen Lüfter zusätzlich auf die NB blasen lassen.

ich hab es nach geprüft wird ein bischen kühler bin jetzt seit 1stunde laufzeit bei 80 grad ist aber immer noch zu viel. Die 2 Lufter für die Kükllamellen des Nb kann ich ledier nicht drauf machen weil mein Cpu lüfter zubreit ist.Ein Gehäuselüfter bläst aber drauf. Hab ich noch andere Möglichkeit? Ich hätte mir auch gern das "extrem" gekauft aber hab kein Plan mit Wasserkühlung

Das ist nicht normal. Board einschicken sonst haste bald Schmorsalat und Wohnungsbrand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh