problem mit asus x1900xtx

The Lex

Neuling
nabend
meine graka spinnt.
und zwar stürzt sie oder bringt das system zum absturz
ati3dug.dll oder portcls.sys oder atkdisp.dll kommen dann als fehlermeldung.
ich hab bis jetzt die treiber mit driverclean runter geholt neue drauf, den 9.10 den 9.11 und den 9.12 beta, alles ein satzt mit x. ferner die gkarte ein bzw eingebaut.dx9c ist vom oktober

ich meine das sie vorm absturz bzw. wenn ich aus dem spiel falle laut heulen würde.
überhitzung kann ich mir aber nicht vorstellen. (4x120er lüfter im lian li v2000)

der rest vom system sind asusp5w dh dl. c2d6600 audigyzs gskill f2-64oophu2-2gbns
mein os ist win xp prof.sp2

kennt die symtome jemand oder weis abhilfe??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also des mit java deinstallieren hat auch nicht geholfen

ich hab das jetzt mal aus der ereignisanzeige
0000000003: 2006-12-06 18:08:48:671 Exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Exception Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Icomponent.Icomponent::Run processID:03176 threadID:(CLIIcomponent ) domainName:(cli.exe ) assemblyName:(CLI.Component.Icomponent, Version=1.2.2475.36837, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh