Problem mit ATI Catalyst und Radeon X800XT

Rolleff

Neuling
Hallo,

ich habe das Catalyst 5.7 installiert. Beim start kommt die meldung ich hätte keine admin Rechte zum ändern der CCC Einstellungen.

Ich bin aber als Admin angemeldet! .net Framework ist installiert.
Fahre übrigens Win Xp 64.

Was ist eigentlich dieser ASP. User der angelegt wurde.
Kann es sein, dass ich noch irgend einen Windows Dienst starten muss.

Ausserdem habe ich noch 2 unbekannte Geräte im Gerätemanager.
Als Ort heißt es Radeon x800xt.

jemand ne Idee...

Danke Rolleff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe ne X 800 XT PE und Win 64 drauf. Hol Dir den 5.4 mit Control Panel für 64 Bit und das Problem ist weg.;)

mfg

Rolleff schrieb:
Hallo,

ich habe das Catalyst 5.7 installiert. Beim start kommt die meldung ich hätte keine admin Rechte zum ändern der CCC Einstellungen.

Ich bin aber als Admin angemeldet! .net Framework ist installiert.
Fahre übrigens Win Xp 64.

Was ist eigentlich dieser ASP. User der angelegt wurde.
Kann es sein, dass ich noch irgend einen Windows Dienst starten muss.

Ausserdem habe ich noch 2 unbekannte Geräte im Gerätemanager.
Als Ort heißt es Radeon x800xt.

jemand ne Idee...

Danke Rolleff

Kam bei Dir der Hinweis auf eine Befehlzeile die man eingeben sollte bei der Installation von Frameworks unter XP 64bit?

Die 2 unbekannten Geräte sind die ViVo Teile der Karte. Du musst noch den WDM Treiber dafür installieren. Oder auch gleich ein Komplettpaket mit Treiber, CCC, WDM Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh