Problem mit ATI Tool(beta14) und X1800XT

~DeD~

Enthusiast
Also nach rund 5 Monaten rumprobieren und experemtieren, habe ich es satt!!!

Ich kann zwar meine 1800XT mit dem ATITool(beta 14) übertakten, und profiele anlegen, aber es bringt nichts!

also Ich habe meine XT auf 300/300@ 1,0V/1,7V im 2D Profil und 650/800@ 1,3V/1,9V im 3D Profil stehen.

die beiden dienste von ATI sind deakteviert(msconfig) und catalyst lasse ich auch nicht starten.

Problem:
Starte ich eine 3D anwendung, lädt atitool das 3D Profil und dann springt es sofort wieder auf 600/700 und die standart voltage, bleibt dort auch bis ich die anwendung beende, dann lädt das tool wieder mein 2D profil oder bleibt bei den 600/700.

kann mir einer helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kühlst du denn deinen r520 ? falls du nen guten lüffie hast, den du auf dem 3d profil net höher stellen musst als beim 2d, dann mach doch ein profil für alles und lass die 650/800 dauerhaft laufen.
mfg
foxxx
ps: meine taktraten sind auch 24h/7 settings, ebenso mein prozzi.
mfg
foxxx

welchen treiber nutzt du? ab 6.4. gibts bei vielen probleme mit dem 3d takt... bei freezed der rechner immer nur 6.3. funktioniert mit 2d/3d takt bei deaktivierten diensten noch ordentlich...

probier mal den treiber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh