Problem mit Ati Treiber und XP!!

Smintzzl

Neuling
Hi brauch dringend hilfe!!!
Als ich eben den PC angemacht hab lief alles super bis nach dem bootscreen von xp.dann kam immer wieder ein reboot.hab dann mal mit der" letzen bekannten funzenden EInstellungen gestartet.
Im Windows waren dann irgendwie die treiber von meiner ati weg.(X800 Pro)
Wenn ich jetzt nen neuen treiber drauf machen will kommt (catalyst) :
Vor dem Setup standart VGA-Treiber drauf machen.
Kann mir jemand helfen?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht im gerätemanager auf deine grafikkarte und deinstallier sie,starte neu und dann wieder die treiber drauf. sollte helfen!

ok ich test das ma....hab eben nochmal neu gestartet und dann kam wieder das problem das ich den nur mit der letzen funtkionierenden bekannten konfiguration starten kann..
hatte die graka ausm gerätemanager entfernt aber die waren wieder drin..steht übrigens Code 10 als fehlermeldung

ATI Treiber über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren, dann Drivercleaner runterladen und alles was noch übrig ist von ATI löschen lassen. Neustarten und schauen obs geholfen hat.

HTH

ok ...hab aber noch ein anderes prob.um die treiber drauf zu machen muss ich die videocontrolller /vga drauf haben und die lassen sich net mehr installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh