Problem mit ATI X1800XT von PowerColor

Emser

Neuling
an alle hier........ ich habe ein problem und brauche eure hilfe und rat....

zum broblem..... bei jedem booten meines systems kommt zwischen dem ladebalken, also zum übergang zum wilkommens zeichen von win xp ein sehr starkes zerkrisseltes bild in schwarz weiss..... und das jedes mal......mir ist aufgefallen......das dieses zergrisselte bild nur dann kommt wenn ich nach der instalation von win xp prof. SP2, den catalyst treiber 6.4 für meine ATI X1800XT installiert habe......also es liegt schonmal net an xp das da ne datei kaputt ist....... woran kann das liegen? ich weis net mehr weiter und bin am verzweifeln !!!!
hilft mir bitte !!!
grakka ist net kaputt und wurde nie übertaktet alles läuft auf default

mein system:

Board: MSI 975X Platinum Power Up Edtion version 2.1
Grakka: ATI X1800XT
CPU: Intel Core dou2 6600
Speicher: 1 Gig Kit Crucial Ballistix DDR2 800 MHz CL4 Kits
Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt

I need help...bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal den aktuelle Cat 6.9 drauf.

Hallo Zusammen
Wie kriege anhand der Grafikkarten - Typenbezeichnung heraus ob man mit dieser Grafikkarte zwei Monitore ansteueren kann

Hat sie zwei Ausgänge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh