Problem mit Audigy 2 zs (HILFE)

moe78

Neuling
hi zusammen

ich hab probleme mit der meiner soundkarte.
ich hab kein sound egal was ich mache,hab schon alles ausprobiert.
die karte wird vom system voll erkannt.
hab die neusten treiber drauf.
benutze den digi out mit coaxialkabel und bin damit in digi in von meiner anlage(sony str-db 780).
ich hab nur sound wenn ich mit kopfhörer in digi out gehe,aber nur ganz leise mit ganz viel rauschen.
hat einer von euch einen rat für mich???
mein systen:asus p4c800-e,p4 2,8ghz(C),kingston ram pc466 2x512mb,audigy 2zs.
mfg:moe:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch den audigy 2 zs und manchmal hatte ich auch kein sound. Also ich hab mal das diagnose programm von der treibercd laufen lassen und wenn ich die kanäle teste, dann hab ich sound, aber nur wenn ich diesen test mache, davor und danach nicht. dann hab ich einfach mal die lautsprecher einstellung von 4.1 auf 5.1 geändert und dann hatte ich wieder sound... jetzt ist es wieder auf 4.1 und da gehts auch wieder, vielleicht hilfts dir aber wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.

hi
das mit dem test hab ich schon probiert,da kommt aber auch nichts.
ich habe 5.1 sytem und möchte es gern nutzen,geht aber net:wall:
mfg:moe:hmm: