Problem mit auflösung .. widescreen .. samsung syncmaster 205 bw !! pls help

logitech!

Urgestein
hi leute

ich hab nen widescreen 20.1 zoll .. 1680 *1050

ich kann die auflösung net einstellen !!

pls help me

ich hab ati control für die ati x600 und net frame work druf .. ich kann alles einstellen bis auf 1680 !!

danke

ps: gestern ging noch alles .. hab neuesten treiber druf ... was soll ich machen ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn von gestern zu heute verändert?

eigentlich nichts .............. ich hab sogar eine system wiederherstellung gemacht . hat auch nix gebracht .
hab dann wieder rückgängig gemacht

Ja dann nix wie ran an Powerstrip. Anzeigeprofiele-->Konfigurieren-->Erweiterte Timing Optionen-->Angepasste Auflösungen und dann eine passende auswählen.

vielen dank !! ich hab das programm nur drauf und schon konnte ich unter eigenschaften wieder meine auflösung einstellen

danke dir !!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh