Problem mit Battlefield 1943

BigJim87

Enthusiast
Hi leute..

ich hab mir vorgestern via EA Shop das Spiel Battlefield 1943 für 12,99 gegönnt! Bei der Bestellung hab ich mich mit meinen standard e-mail adresse, und passwort angemeldet, und das spiel bestellt!
Diese Zugangsdaten sind die selben wie bei dem EA Download Manager über den ich das Spiel runterladen muss. Ich hab auch eine Bestellbestätigung bekommen mit einer Bestellnummer! Wenn ich aber nun den EA Download Manager starte und mich anmelde erscheint das spiel nicht zum Downlaod! obwohl in der E-Mail steht, dass ich es schon Preloaden kann!

Wenn ich mich beim EA Shop anmelde, erscheint das spiel auch nicht unter meinen gekauften Spielen???!!!

Der Support von EA antwortet mir nicht und die bei der Hotline hieß es nach 25 versuchen, dass kein mitarbeiter bereit steht!

Hoffe mir kann einer Helfen..

Laut EA:

Battlefield 1943

War der Lounch des Spiels schon am 02.03.2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, das Spiel gibts z.Z. nur für Konsolen, nicht für PC.
Also dürfte das mit dem PC EADM auch nichts werden.

für die PS3 soll es wohl schon geben,aber für pc ist der release noch unbekannt.
und das mit dem preloaden wird wohl nen fehler sein.

Habt ihr überhaupt den link geklickt den ich euch geschickt habe?
da steht im Banner oben links:

RESERVE YOUR COPY TODAY comming March 2, 2010 360, PS3, PC

Und außerdem bin ich intelligent genug um beim Kauf natürlich als Plattform PC angegeben zu haben!

Hier die Mail:

vielen Dank für deine Bestellung vom 2. März 2010 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen DRI*Electronic Arts.

INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: 775xxxxxxxxx
Bestell-Datum: 2. März 2010
Rechnungsinformationen:
Xxxxxx Xxxxx
XXXXXXXXXXXX 10a

Worms 67550
XXXXXX /XXXXX
xxxxxxxxx

BESTELLUNGS ZUSAMMENFASSUNG

Produktname Bestellmenge Betrag
Battlefieldâ„¢ 1943 1 10,92 €
Zwischensumme : 10,92 €

Gesamt : 12,99 €

Zusätzliche Produktinformationen:

EA DOWNLOAD MANAGER

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER - Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den EA Download Manager? Du kannst auf den EADM zugreifen, indem du auf das grüne EA-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst. Alternativ kannst du auch über das START-Menü darauf zugreifen (Start > Programme > Electronic Arts > EA Download Manager).

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER NICHT -installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele. Klicke hier, um ihn herunterzuladen.

STATUS DEINER BESTELLUNG
1. Geh auf EA Store (US) Online Store - Welcome und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.

du hast es vorbestellt, sobald es released wird, kannst du es mit dem ea downloader runterladen
steht ja auch im banner "pre-order 1943 for pc"

richtig.pre-order.
das wird ein fehler sein links im banner.

Schön und gut, aber im EA Downloadmanager erscheint es nichtmal, obwohl der Releas schon am 2.03 war.
Außerdem steht in der mail:
Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen....

Schön und gut, aber im EA Downloadmanager erscheint es nichtmal, obwohl der Releas schon am 2.03 war.
Außerdem steht in der mail:
Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen....

es gab kein release für den pc am 2.3.
das ist ein fehler von EA und das mit dem preloaden denkich mal auch.
oder es geht wirklich und die EA server spinnen.sieht man ja bei BC2 das da nix geht online.

Schon verwirrend...
ich werde einfach nochmal 2 tage abwarten.. vllt kommt es ja mit der post oder son schweiß.. ich warte nochmal..

da kommt nix mit der post.das ist ein digitaldownload.

zurzeit weiß keiner wann bf1943 erscheint.
da heißt es wohl länger warten wie 2 tage.

wollts grad auch sagen...

Augen auf beim Eierkauf! 1943 bestellt man oben rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, es kommt nicht per Post oder sonst was. Du wirst es runterladen können - irgendwann. Denn keiner weiß genau wann es erscheinen wird für den PC.

naja hauptsache es kommt!

Lustigerweise habe ich endlich herausgefunden, dass unter meiner mail ein link mit "Ihre Bestellung verfolgen" gefunden. Wenn ich da drauf klicke, mich beim EA Store anmelde, bekomm ich den hinweis:

Bestellnummer: 77590xxxxx
Bestelldatum: 02.03.2010
Bestellstatus: Bestellung abgeschickt
Rechnungsadresse:
xxxxxx

Also versended, oder nicht?

Mit ''Bestellung abgeschickt'' bist du gemeint (Also das du bestellt hast).
Wie die anderen schon mehrfach erwähnt haben ist es nur ein Digital Download und es ist noch nicht bekannt wann BF 1943 für den PC erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh