Problem mit Battlefield 2

PsYcHoLiFe

Neuling
ich hatte mal wieder lust auf battlefield 2 hab das game installiert und es auf 1.41 gepatcht alles schön und gut aber wenn ich auf ein server joine fliege ich nach max.10 min ausm server und folgende fehlermeldung erscheint:
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen!!!!

bin sprachlos habe konstans 20 ping und ein fps zwischen 30-70

kann mir da einer schnell helfen ??

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht da nur das die verbindung unterbrochen wurde? Eventuell Punkbuster neu installen, Im Menü von DSL auf T1 umstellen.

auf T1 hab ich das schon eingestellt wo installier wo kann ich punkbuster neuinstallieren systemsteurung>software??

EDIT:hab vergessen was zu schreiben
da steht wie ich das auch oben geschrieben habe "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" nach höchstens 10 min

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh