Problem mit Battlefield bad company 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strudl

Enthusiast
Ich habe jetzt das Spiel schon 2 mal installiert und ich habe immer noch den gleichen Fehler. Temperaturprobleme dürften es nicht sein. Coretemp bei 40°C und Graka bei 62 °C.

Mein System:

Asrock 980GX Extreme
AMD965 C3 Steping
HIS 5770
4GB Mushkin DDR1600
Cooler Master Real Power M520
2x Western Digital Caviar Green 640GB Raid 0

Wenn ich in enen Server gehe kann ich genau 1,5 Runden spielen dann schließt sich das Spiel. Wenn ich es dann wieder starte geht es genau so lange wie davor.
Im Singleplayer schließt es sich auch. Hab jetzt schon viel ausprobiert. Antivir deaktiviert und Desktokgestalltung deaktiviert.

Nichts hat besserung gebracht.

Hat vielleicht jemand von euch auch das Problem und hat es gelöst.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit über 4 Jahren hier im Forum und immer noch nicht verstanden das es für sowas Sammelthreads gibt:wall:. Frag da einfach nach.

Die wirst du schon noch bekommen,aber halt nich von jetzt auf gleich.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-bad-company-2-part-15-a-715046-12.html

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh