Problem mit Battlefield2 Onlineverbindung

Strudl

Enthusiast
Ich habe seit einer Woche einen Internetanschluss und mir gleich Battlefield2 gekauft.

Ich spiele zwar mit 58 Frame im Durchschnitt aber mich kickt es ständig da ich einen Ping von 330 habe.

Ich bin aus Österreich und habe eine 3 Mbit Flat.
Ich habe eine Wireless verbindung zum Router.
Ich weis einfach nicht warum es so Flägt.
keine 5 Sekunden dann bin ich draußen.
Vielleicht hat auch wer von euch auch dieses Problem und kann mir sagen wie ich einen niedrigeren Ping bekomme.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich Dir sagen.
Verwende statt der Wireless-Verbindung zum Router eine kabelgebundene (der Router hat ja wahrscheinlich auch einen 4 Port Switch integriert), denn das ist das Problem.

Das kann ich Dir sagen.
Verwende statt der Wireless-Verbindung zum Router eine kabelgebundene (der Router hat ja wahrscheinlich auch einen 4 Port Switch integriert), denn das ist das Problem.
loel?

wirste tatsächlich immer gekickt wg zu hohem ping oder bricht einfach nur die verbindung ab?

loel?

wirste tatsächlich immer gekickt wg zu hohem ping oder bricht einfach nur die verbindung ab?

Ich habe eine Sehr gute verbindung werde immer wegen zu hohem Ping gekickt.
Steht jedesmal nachdem ich gekickt worden bin das ich einen zu hohen Ping von 330 hatte.

Mfg Strudl

Du dürftest wirklich ein Problem mit Deiner W-Lan Verbindung haben. Die kurzzeitigen Übertragungsprobleme/Pingerhöhungen deuten doch ziemlich in diese Richtung.

Wenn möglich solltest Du dem Tipp von danjabman folgen und mal ein Kabel zu Deinem Rechner legen bzw. alternativ eine andere Kombination von W-Lan Router und W-Lan Karte ausprobieren. Einige Kombinationen, gerade wenn sie vielleicht noch von verschiedenen Herstellern stammen, vertragen sich trotz einheitlichem Standard nicht sonderlich gut.

Alle Komponenten sind von D-Link.
Habe aber gestern schon ein kabel gelegt und jetzt gehts.

Danke

Bei mir isses so, dass ich jetzt eine Kabelverbindung zu unserem Router habe (leider aber ein 20m ding)...jetzt hab ich allerdings das prob, dass ich immer wieder vom Server fliege...mein Ping liegt aber bei 110 also durchaus annehmbar...(War Rock) habt ihr ne idee worans liegt??:rolleyes:

@Maximus I. u Strudl

habt ihr beim Zoggen FW und VS an? wenn ja die mal abschalten..... und testen
bei mir hat ZA auch die Leitung gebremst..

bzw. stell wenn’s möglich ist auf FP um, dann hat man ein konstanten Ping um die 20-30 :bigok:

Ich hab auch häufiger Verbindungsprobleme d.h. ich werde so einmal in einer Stunde vom Server gekegelt. Ping liegt zwischen 15 und 25. Daran liegts also nicht. Router schon getauscht. Ist bei mir auch erst seit dem letzten Patch so. Komisch aber nur ärgerlich wenn es direkt vor Ende der Karte passiert und mir ne Medal duch die Lappen geht.

@ Oldno: Es hätte dich auch nicht umgebracht, wenn dus ausgeschreiben hättest oder??^^
Also ich könnts mal probieren...an meinem VP liegts sicher nicht...an der Windowsfirewall könnte es liegen...aber am wahrscheinlichsten isses bei mir auch , dass es am Router und an der Fritzbox liegt...ich werd mir die Sache mal anschaun...
Danke für deine Hilfe:)

@Strudl Ich hatte genau das selbe problem. Hab auch w-lan und trotz guter Verbindung einen Ping von 300 aber nur in Battlefield2. Bei CSS hab ich n Ping von 60. Dann hab ich den neusten BF2 Patch installiert und jetzt gehts zum Glück...

Ich hab auch häufiger Verbindungsprobleme d.h. ich werde so einmal in einer Stunde vom Server gekegelt. Ping liegt zwischen 15 und 25. Daran liegts also nicht. Router schon getauscht. Ist bei mir auch erst seit dem letzten Patch so. Komisch aber nur ärgerlich wenn es direkt vor Ende der Karte passiert und mir ne Medal duch die Lappen geht.
wirste gekickt oder reisst die verbindung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh