Problem mit BF 2 Special Forces

Napsterkiller

Enthusiast
hab bf 2 installiert danach Special Forces will dann Special Forces starten und beim starten kommt ein Problem das er einige *.fx dateien nicht findet weiss net was ich machen soll

bf 2 +patch 1.3 ist installiert

bin gerade beim re install von Special forces und mir fällt auf das er patch 1.1 wieder installiert! kann es sein das ich dann wieder Patch 1.3 wieder installieren muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, musst du, hatte das gleiche problem, zuerst bf2 full, dann special forces dann patch 1.3

gut das ich den patch mit 400 mb wieder saugen durfte deswegen..... ich könnte kotzen .... warum gibts kein auto updater .....

kann ich wissen das die addons andere patches wieder installieren das ich den 1.3 wieder brauche ?

ich weiss net warum aber ich konnte bis her noch kein game joinen da entweder verbindung unterbricht oder das spiel ins windows ab stürtzt ist im hauptgame auch ab und zu so aber net 3 mal hinter einander

das ich die ganze zeit aus BF 2 SF raus geflogen bin nach dem ich den server gejoint bin war nur deswegen da die installation den Key nicht richtig in die Regestrie eingetragen hat... zufällig im netz gefunden das problem .... oder wär da sonst jemand drauf gekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh