Problem mit Bf2142

Gebieter

Enthusiast
So ich hab schon wieder so ein scheiss prob mit dem drecks bf2142 da... jedes mal wenn ich das SPiel starte minimiert es sich wieder dann kann ich s maximieren und wenn ich s dann wieder minimieren will geht das auch , aber das maximieren geht dann nicht mehr , da minimiert er sich jedes mal wieder. NEuinstallation von bf hat nix gebracht. Die Movies habe ich alle im Ordner daran kann s nich liegen, vllt liegts daran dass ich NetFramework 2 vorher installiert habe ohne 1.1 installiert zu haben. Deinstallation von framework 2 hat nix gebracht ... Also langsam hab ich die Nase voll vom Drecksbf und ea mit ihrer miesen Programmiererei..... die koennen echt gar nix mehr is auch einer von den scheiss Massenkonzernen geworden die nur noch alles auf Profit auslegen... also echt ey! Hat jemand ne Idee was man machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein System hast du?
ich habe auch BF 2142 auf meinem Rechner und es läuft einwandfrei!!

ähm 2142 sammelthread

Ey kannst du dir deine scheiss sinnlosen Posts nich sparen? Ich werd ja wohl Gruende haben wieso ihc da nich reinpost un einer davon is dass der mir zu unuebersichtlich is!

Das Problem hatte ich vorher nie das is erst gestern aufgetreten...

1: Lass deine *Ey's* mal.
2: Gehoert sowas in in Sammelthread
3: Mein Spiel minimiert sich... Ey son sch****...(und was soll das mit framework zu tun haben ?).. was soll man dir darauf antworten?
Dann heulst du wieder dich ueber EA aus... will auch keiner hoehren. keiner zwingt dich bf zu spielen.
Man gibt dir ein Tip dich im Sammelthread umzuschauen... Du zickst dumm zurueck... nur weil du zu faul bist dich da durchzulesen und die SuchFunktion zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh